Hallenfußballturnier der FJ Mödling

Am vergangenen Samstag, dem 18. November 2017, fand das erste Hallenfußballturnier der Freiheitlichen Jugend Mödling in der Halle Trumau statt.

„Gleich beim ersten Anlauf hatten wir 11 Mannschaften“ freut sich FJ Mödling-Obmann und Veranstalter David Wareka, welcher das Turnier bis ins kleinste Detail plante. Neben vier Mannschaften der FJ Bezirksgruppen befanden sich auch sieben Gastmannschaften am Start. Von früh bis spät kämpften die Spieler um den Sieg – die drei besten Teams wurden dann mit ihren wohlverdienten Pokalen geehrt, die von unserem Landesspitzenkandidaten LAbg. Udo Landbauer gesponsert wurden.

Ebenso durfte sich die FJ über „hohen“ Besuch freuen, so kamen die freiheitlichen Nationalräte Peter Gerstner (Baden) und Christian Höbart (Mödling) zu Besuch. Der frischgebackene Nationalrat aus Wien und FJ-Bundesobmann Maximilian Krauss stattete uns nicht nur einen Besuch ab, sondern kämpfte mit seiner Mannschaft der FJ Wien selbst um die Pokale.

Wir danken allen Spielern und Besuchern ganz herzlich für das fulminante Fußballturnier und freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Die Fotos findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s